Über mich

Urs Sahli Liebesgeschichte.ch

Seit über 10 Jahren bin ich als Moderator und Speaker an Events und als Sprecher in der ganzen Schweiz unterwegs im Einsatz. Wie am ersten Tag mit grosser Passion und Freude.

 

Als Stadionspeaker beim FC Thun, als Animator an Anlässen wie dem Fisherman's Friend Strongmanrun oder der Suzuki Swiss Beach Soccer League, als Moderator im "Sennehemmli" am Öpfu und Härdöpfu Märit Bern, als Speaker an Firmenfussball- und Grümpelturnieren, als Stimme im Tonstudio für schweizer Kunden, als Warenhausstimme im Wankdorf Center Bern, als Speaker am Crédit Agricole Suisse Open Gstaad, als Stationvoice beim Radiosender Canal 3d, an Wohltätigkeitsevents wie dem 25 heures freeride dominique perret in Gstaad, als Moderator und Reporter am Allianz Suisse Skicup, als Moderator und Filmer für Thömus Veloshop und Stromer und jetzt kommt's: 

als Tätschmeister und Moderator an Hochzeiten.

 

Im Laufe meiner Karriere kamen nebst den regulären Engagements als Moderator und Speaker auch Anfragen von Trauzeugen und Hochzeitspaaren welche auf der suche waren nach einem originellen und persönlichen Hochzeitsgeschenk. Und da eignet sich die persönliche Liebesgeschichte als Hörspiel vertont ideal. 

 

Als gelernter Tontechniker mit vielen Jahren Erfahrung im Tonstudio und Sprecher für viele schweizer Werbeproduktionen steht für mich die Qualität und ein einwandfreier Klang an oberster Stelle.

 

Weitere Infos zu meiner Person, Referenzen und eine Stimmprobe finden Sie auch auf: www.eventmoderation.org 

 

 

 

Bericht im "Modemagazin" vom Berner Bär am 3. September 2013
Bericht im "Modemagazin" vom Berner Bär am 3. September 2013
Liebesgeschichte.ch Urs Sahli

Pressemitteilung Mai 2013

Pressemitteilung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.3 KB

Partner-Studio

Bluebox Tonstudios

 

 

 

 

 

 

Alle Sprachaufnahmen, das Sound-Design und Mastering werden in den Bluebox Tonstudios in Burgdorf und Bern realisiert.

 

Liebesgeschichte Flyer 2013