Jetzt geht's los!

Es freut mich ausserordentlich, dass ich im Moment an einigen Liebesgeschichten arbeiten darf und noch mehr freue ich mich natürlich diese an den Hochzeitsfeiern vorzutragen. Dies dann zwischen ende Juni und ende Juli 2013. Bei wem ich das mache ist natürlich unter strenger Geheimhaltung.

 

 

 

Mehr über Liebesgeschichte.ch findet Ihr unter www.liebesgeschichte.ch

 

Bis bald :-)

 

Urs Sahli

Liebesgeschichte.ch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Bericht im "Modemagazin" vom Berner Bär am 3. September 2013
Bericht im "Modemagazin" vom Berner Bär am 3. September 2013
Liebesgeschichte.ch Urs Sahli

Pressemitteilung Mai 2013

Pressemitteilung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.3 KB

Partner-Studio

Bluebox Tonstudios

 

 

 

 

 

 

Alle Sprachaufnahmen, das Sound-Design und Mastering werden in den Bluebox Tonstudios in Burgdorf und Bern realisiert.

 

Liebesgeschichte Flyer 2013